Standspender aus Edelstahl

Die ideale Hygienelösung für jeden!

Der innovative Standspender aus dem Hause Cleanpaper überzeugt nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch sein edles Design. Durch seine Edelstahl-Optik wird der Wet Wipes Tower zum absoluten Blickfang.

Mit seinem geringes Gewicht und der praktischen Größe ist er schnell und vor allem überall platzierbar.

Der integrierte Mülleimer im Standspender ermöglicht eine schnelle und saubere Entsorgung der benutzten Wet Wipes Desinfektionstücher und durch den neuartigen Magnetverschluss lässt sich auch der Mülleimer leicht leeren. 

Über eine Öffnung des Spenders wird die Tuchrolle, gleich mit der Verpackungsfolie eingelegt. Dies erleichtert das Wechseln der Tücher und spart Zeit.

Der Spender kann je nach Wunsch des Nutzers auch durch ein individuelles Branding zur Eigenwerbung genutzt werden.

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage aufgrund von Corona (Covid-19) kann es zu Verzögerungen der Auftragsverarbeitungen kommen.
Bitte entschuldigen Sie die längeren Wartezeiten. 


  • Hochwertiges Edelstahldesign
  • Überall platzierbar
  • Leichte & sparsame Entnahme der Wet Wipes Tücher
  • Integrierter Mülleimer zur einfachen Entsorgung
  • Individuelles Branding möglich

edle form seal



Jetzt bestellen
Standspender aus Edelstahl
Standspender aus Edelstahl 2